Wir suchen
Für ein zukunftsorientiertes Unternehmen aus dem Technologieumfeld suchen wir eine zuverlässige und serviceorientierte Persönlichkeit für den Vertriebsinnendienst und die Auftragsabwicklung.
Aufgaben
-
Du bist erste Ansprechperson für Kundenanfragen
-
Erstellung von Angeboten, Auftragserfassung und -bearbeitung (national & international)
-
Du überwachst Liefertermine und sorgst für eine fristgerechte Abwicklung
-
Enge Zusammenarbeit mit Produktion, Produktmanagement und Versand
-
Du unterstützt die Kunden bei Rückfragen
Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder der Auftragsbearbeitung
-
Technisches Verständnis
-
Sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP-System
-
Freude an Kundenkontakt, Organisationstalent und Teamgeist
-
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Sicherheit durch Tarifbindung mit übertariflichen Lohn
- Gute Übernahmechance durch Kundenunternehmen
- Zusätzliche Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Fahrkostenübernahme
- Attraktive Mitarbeiterprämien
- Ein moderner Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten
- EGYM Wellpass erhältst du auf Wunsch einen stark verbilligten Zutritt zu den TOP Fitness-Studios
- Coporate Benefits Einkaufsvergünstigung bei Sport Scheck
- Persönlicher Ansprechpartner in allen Belangen
- Freundliches und hilfsbereites Team
Klingt nach deinem nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – ganz einfach über unser Formular oder per E-Mail.
Wir begleiten dich auf dem Weg zu deinem neuen Job!
Details
Raum Erding
Vollzeit
Ab sofort
Jetzt bewerben
über unser Bewerbungsformular.
Chiffre Nr.: 250701-45777
Dein Ansprechpartner
Adriana Krajcovicová
089 287797216
adriana.krajcovicova@conzept-pm.de