Für unseren Kunden, eine renommierte Münchner Klinik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit im Zentrum von München.
Ihre Aufgaben:
- Sie sind für eine optimale Betreuung der Patienten und ambulante Aufnahme zuständig
- Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf und koordinieren sowohl die Terminplanung und die Sprechstunde
- Sie sind der erste Ansprechpartner für Patienten und Kollegen und stehen bei Rückfragen zu Verfügung
- Sie unterstützen das Kollegium in administrativen Aufgaben und bereiten Abrechnungen vor
- Sie übernehmen Telefonate und bearbeiten den Emailverkehr
Ihr Profil:
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem administrativen, serviceorientierten Berufsfeld oder auch als Quereinstieg
- Sie möchten erste Berufserfahrungen in diesem Bereich sammeln
- Einfühlungsvermögen und Sympathie zählen zu Ihren Stärken
- Sie arbeiten gerne im Team zusammen und achten auf eine strukturierte Arbeitsweise
- Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut und mit Englisch kommen Sie ebenso gut zurecht
- MS-Office stellt für Sie kein Problem dar
Was wir Ihnen bieten:
- Sie erwartet ein attraktives Gehalt und Zulagen
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Während der Probezeit können Sie sich bereits Urlaub nehmen – keine Urlaubssperre
- Möglichkeit zur Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass (verschiedene Sport- und Wellnesseinrichtungen in ganz Deutschland)
- Sie erhalten eine betriebliche Altersvorsorge
- Eine angenehme und moderne Arbeitsumgebung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und lassen Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an elke.wollitzer@conzept-pm.de zukommen. Bei Fragen erreichen Sie uns unter 089-2877972-10.
Wir freuen uns auf Sie!
Wir weisen darauf hin, dass es uns leider nicht möglich ist, eventuell für das Vorstellungsgespräch anfallende Kosten für Parktickets, Fahrscheine o.ä. zu erstatten.