Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Technologieunternehmen im Münchner Norden, suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit.
Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
- Sie koordinieren und managen den Büroalltag und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
- Administrative Aufgaben wickeln Sie verantwortungsbewusst in Eigenregie ab
- Sie sind zuständig für die Bestellung von Verbrauchsmaterialien
- Zu Ihren Aufgaben gehören ebenso Empfangstätigkeiten
- Sie übernehmen die Terminkoordination und erfassen die Besucherdaten im System
Ihr Profil:
- Sie haben entweder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich
- Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Sie sind ein Organisationstalent und denken lösungs-, ziel- und unternehmensorientiert
- Teamfähigkeit ist für Sie sehr wichtig
- Sie weisen bereits sichere Kenntnisse mit MS-Office Programmen vor
- Ihre Deutschkenntnisse sind sicher, gute Englischgrundkenntnisse sind hilfreich
Was wir Ihnen bieten:
- Spannende und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
- Eine ausführliche und individuelle Einarbeitung im Team
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Kollegiales Betriebsklima mit vielen Team-Events und gemeinsamen Aktivitäten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und lassen Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an elke.wollitzer@conzept-pm.de zukommen. Bei Fragen erreichen Sie uns unter 089-2877972-10.
Wir freuen uns auf Sie!
Wir weisen darauf hin, dass es uns leider nicht möglich ist, eventuell für das Vorstellungsgespräch anfallende Kosten für Parktickets, Fahrscheine o.ä. zu erstatten.