Sie suchen den beruflichen (Wieder-)Einstieg im Büro?
Wir suchen eine Bürohilfskraft (m/w/d), Büroassistenz in Teilzeit für eine Personalabteilung einer NGO in München
Der Arbeitsort ist zentral in München gelegen und sehr gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Die wöchentliche Arbeitszeit sollte zwischen 18 und 25 Stunden liegen (je nachdem wie Sie verfügbar sind) und auch die Verteilung der Arbeitszeit richtet sich ganz nach Ihren Wünschen (Vormittags, Nachmittags, einzelne ganze Tage oder auf 4-5 Wochentage verteilt)
Die Stelle ist zunächst für mindestens 6 Monate befristet und kann ggf verlängert werden
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen die Personalabteilung und übernehmen verschiedene administrative Aufgaben wie z.B. die Korrespondenz mit Behörden und Krankenkassen
- Sie bearbeiten die Ablage und legen Mitarbeiterakten an
- Die Stammdatenpflege zählt ebenso zu Ihren Aufgaben
Ihr Profil:
- Sie bringen erste Büroerfahrung mit und sind sicher im Umgang mit MS Office
- Sie haben Erfahrung im Schreiben von Emails und können gut mit Outlook umgehen
- Ihre Deutschkenntnisse sollten sicher in Wort und Schrift sein
- Sie arbeiten gerne im Team und in einem sinnstiftenden Umfeld
Das Angebot:
- Unser Auftraggeber bietet Ihnen größtmögliche Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeit
- Sie erhalten einen Einblick in das spannende und interessante Tätigkeitsgebiet einer renommierten NGO, die sich vor allem für bedürftige Kinder weltweit einsetzt
- Eine attraktive Vergütung sowie die Erstattung der Fahrkosten dürfen Sie voraussetzen
- Vor Ort erwarten Sie ein familiäres und verständnisvolles Arbeitsumfeld und ein super nettes und hilfsbereites Team
Interesse?
Dann senden Sie Ihren Lebenslauf bitte an: elke.wollitzer@conzept-pm.de. Gerne lade ich Sie dann zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein, um mit Ihnen über die Stelle zu sprechen!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!